Tag 0: Die Spannung steigt

Soeben endet der Tag gerade so, wie er heute Morgen begonnen hat, mit strahlendem Sonnenschein.

Heute am frühen Morgen: Blick aus der Luke nach dem Öffnen der Augen
Die letzten Vorbereitungen waren erfolgreich. Die noch fehlenden Kartensätze Finnland A und B sind abgeholt. Die Wassertanks reinigen sich dank Zitronensäure über Nacht. Das Auto ist für die nächsten drei Monate versorgt, und eingekauft wurde auch noch einmal. Die Kuchenbude haben wir eben abgebaut.
Für den morgigen Start gibt es keine neue Planung, nach wie vor kommt der Wind mit 4-5 bft und einigen Böen aus der Richtung, in die wir wollen: NO. Wir haben vor, ohne dass es zu hart für uns und das Boot wird, so hoch wie möglich an den Wind zu gehen. Ob es an den Darßer Ort reicht, erscheint eher unwahrscheinlich.
Wieder mal gilt: Wir werden sehen.

Keine Kommentare: