Das war der Weg nach Osten

13 Reisetage und 436 Seemeilen (~800 km) liegen hinter uns.
Davon lagen wir zwei Tage wegen zuviel Wind aus der falschen Richtung in Darlowo fest und auch für Swinemünde - Kolberg hat es zwei Anläufe gebraucht.
Wir sind von Warnemünde über Rügen und haben von dort die polnische Küste bis Danzig abgefahren.
Polen hat uns sehr gut gefallen, ausnehmend schön war die Einfahrt in, und die Besichtigung von Danzig. Nur, für Danzig war der Aufenthalt zu kurz, wir müssen also wiederkommen.

Die LITTLE WING² fährt, wenn auch nicht so hoch am Wind, sehr schön. Bis auf einen fortgeflogenen Schäkel von der Dirk gibt es keine Blessuren.

So hoffen wir, dass sie uns weiterhin so schön voranbringt und schön wäre auch, wenn der Wind etwas besser mitmachen würde auf dem nun folgenden Weg nach Nord.

1 Kommentar:

Fe hat gesagt…

Was ist ein Schäkel? Wer ist die Dirk? :-D