Tag 2: Wetter gut, Wind auf die Nase

Eine lange Kreuz führte uns nicht wie -heimlich- erhofft bis Barhöft. Das wäre, noch auf dem Festland, praktisch das SW-Ende von Rügen. Wäre da nicht der Wind gewesen, der genau von da kam, wo wir hin wollten. Also kreuzen, d.h. Zick-Zack-Kurs.
"Bei Gegenwind ist es der doppelte Weg und die vierfache Zeit", sagt man. So hat es sich angefühlt nach acht Stunden...
Trotzdem, es war ruhiger und weniger bockig als gestern, Brigitta hat einen längeren Mittagschlaf eingelegt, also kann es nicht so schlimm gewesen sein...
Barhöft, war nicht zu erreichen. Wir sind in den Nothafen Darßer Ort abgebogen.

Extrem schade, dass dieser Hafen geschlossen werden soll. Er liegt herrlich.



Der Seenotrettungskruezer immer in Bereitschaft

Der Sonnenuntergang traumhaft
Und wilde Tiere gibt es auch
Wer kennt diese Tier? Bitte einen Kommentar schreiben
Click auf das Bild vergrößert es.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich denke das ist ein Fuchs. Maria

LITTLE WING hat gesagt…

Dachte ich auch, aber hat ein Fuchs so hohe Beine?

Fe hat gesagt…

Fuchs

LITTLE WING hat gesagt…

Denken jetzt auch, es war ein Fuchs, danke für die Kommentare